Vasile S.

geht wieder mit Freude in die Knie…

Herr Vasile S., 57 Jahre, leidet seit mehreren Jahren an zunehmenden Knieschmerzen durch eine einseitige Abnützung im Kniegelenk, die seine Arbeitsfähigkeit immer mehr einschränkten. Dabei ist Herr S. als gelernter Schweisser ein harter Knochen und gar nicht zimperlich. Umso weniger gerne geht er Kompromisse ein.
Dr. Arnold Schulz ersetzte den verschlissenen Kniegelenksanteil durch eine Schlittenendoprothese, sodass er 3 Monate später wieder mit Freude seiner anstrengenden Arbeit nachgehen konnte. Denn an die Pension denkt er noch lange nicht …

Ordination

Termine nur nach Vereinbarung.

Auch Abendtermine bis 20:00 auf Anfrage.

Telefonische Vereinbarung 

von Mo-Fr, 08.00-16.00 Uhr

Fadingerstraße 17/Hochparterre, 4020 Linz

Zugang zur Ordination ist barrierefrei, Lift vorhanden

+43 732 29 06 00 - 10

office@drschulz.at